Kino

Der Kultur-Haus Zach e.V. präsentiert:
Di
04.
08.
20

Kinder-Ferien-Kino in den Sommerferien

US-amerikanischer Computeranimationsfilm mit Störchen
Gezeigt wird ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2016. Die Zeit, dass Störche die Babys gebracht haben, ist eigentlich vorbei. Nun arbeiten Sie für einen Onlineshop, um die Pakete mit den bestellten Waren auszuliefern. Bei einem jungen Storch steht nun sein erster Auftrag an, doch vor lauter Aufregung schaltet er eine Maschine an, die neue Babys produziert. Mit Hilfe einer menschlichen Freundin überlegt der Storch,wie man dieses Baby wieder loswird, ohne dass der Chef etwas von dem Missgeschick mitbekommt….

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.
Di 04.08.2020   Hückeswagen
Kultur-Haus Zach
Der Eintritt zum Kinder-Ferien-Kino ist frei, da der Eintrittspreis für die jungen Kinobesucher von dem Hückeswagener Jens Wilke übernommen wird. Daher einfach vorbeikommen und den Film genießen.
Sitzplatz
Einlass: 14:00 –  Beginn: 14:30 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte
PayPal
Sofort.

Comedy

Sa
03.
10.
20

Instagrammatik – Das streamende Klassenzimmer

Johannes Schröder mit seinem neuen Comedy-Programm (Vorpremiere)
Ticketpreis 19,80 €

Konzert

Fr
27.
11.
20

Tierra Negra: Viva la Vida!

Mediterranes Gitarrenfeuer und hypnotisierende Balladen
Ticketpreis 13,20 €