Kultur-Haus Zach

Kino

Der Kultur-Haus Zach e.V. präsentiert
Di
27.
03.
18

Kinder-Ferien-Kino

Kinospaß in den Osterferien für Kinder

Kinder-Ferien-Kino
Erlebe einen spannenden Kino-Nachmittag im Kultur-Haus Zach. Gezeigt wird ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahr 2017 von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Heino Ferch . Eine Gruppe guter Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren der Stadt. Doch das Kinder-­ und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Stadtbewohnern neue Jobs und ein Vater der Freunde soll der Architekt des Bauprojekts werden. Als aber der Hund der Freunde einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für die Freunde die Chance deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden...

Hinweise zum Film sind vorher im Schaufenster des Kultur-Haus Zach zu finden. Getränke und Süßwaren sind am „Kino-Kiosk“ erhältlich.
Di 27.03.2018   Hückeswagen
Kultur-Haus Zach
Eintritt: 0,99 Euro; Tickets gibt es nur an der Kinokasse! Mitglieder des KNAX-Clubs der Sparkasse zahlen gegen Vorlage Ihres Knax-Club-Ausweises nur 0,50 Euro.
Einlass: 14:00  –  Beginn: 14:30  –  Anfahrt
 
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte Cc_logo_master Cc_logo_visa Cc_logo_american_express
Vorkasse
SEPA Bankeinzug

Konzert

Fr
23.
02.
18
JENS KOMMNICK

JENS KOMMNICK

Akustische Gitarre
Ticketpreis 13,20 €

Comedy

Sa
27.
01.
18
Comedy: Löschen, Retten, Keller Leerpumpen

Comedy: Löschen, Retten, Keller ...

Marc Breuer als Löschmeister Josef Jackels
Ticketpreis 13,20 €
News und Updates zu allen Veranstaltungen, Konzerten und Tourneen: Folge Tickets.de auf Twitter.